Allgemein

Natürliche Babyfotos

Babyfotos mit 10 Monaten? Ja klar!

Grade jetzt vor Weihnachten wo es wieder um Weihnachtsgeschenke geht, wurde ich wieder sehr oft gefragt ob ich denn auch Babyfotos mache von älteren Babies. Aber natürlich! Es ist durchaus nicht so, dass bei mir alle Babies schlafen sollen 😉  Obwohl ich ja schon immer Babyfotos gemacht habe, im vergangenen Jahr hab ich meine Liebe für diese Art von Babyfotos für mich neu entdeckt. Ich liebe Momente die nicht wiederholbar sind, die nicht beeinflussbar sind. Deswegen ist das ja auch so toll mit den Kleinen zu arbeiten. Man muss nehmen was kommt und daraus das Beste machen. Viele denken man müsste einen Berg voller Spielsachen dabei haben um die Kleinen bei Laune zu halten. Als Back up sicher nicht schlecht, aber meistens gar nicht nötig. 🙂 Wenn ihr mich fragt, braucht es nichts. Die neue Umgebung alleine ist oft schon spannend genug. Babyfotos hell, natürlich und schlicht, genau wie ich sie mag <3

 

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar