Allgemein

Newborn Photo Shoot – meine kleine Nichte

Die Liebesgeschichten anderer Menschen ist mein tägliches Leben. Mein Alltag, meine Leidenschaft und für mich das aller schönste, das ich mir vorstellen kann zu fotografieren. Meistens wenn ich meine Kunden zum ersten Mal treffe, sind wir Fremde. Sie lassen mich in ihr Leben um für sie die wunderschönsten und bedeutendsten Augenblicke ihrer ganz persönlichen Geschichte einzufangen. Ihr persönliche Liebesgeschichte. Die Liebe zwischen ihnen als Paar, zu ihrem neugeborenen Kind. Die Liebe in ihrer Familie, zwischen Freunden. Ihre Geschichten zu hören, intim, manchmal sehr persönlich, die Liebe zu sehen, die Freundschaft zu spüren, das Glück und die leuchtenden Augen, all diese Momente haben nie aufgehört mich zu begeistern und zu berühren. Diese Momente sind jene die mir zeigen wie wunderschön das Leben ist, in all seiner Einfachheit. Manchmal sitze ich da, höre zu und es rührt mich zu Tränen wenn mir ein Paar von der Geburt ihres neugeborenen Kindes erzählt. Und bis heute konnt ich nie sagen warum. Warum mich das so glücklich und gleichzeitig so traurig und auch dankbar macht, auch bei Menschen die ich eigentlich nicht mal kenne. Seit meine kleine Nichte geboren wurde, weiss ich es nun. Seit dem Tag an dem ich ins Krankenhaus gefahren bin um da die neugeborene Tochter meines Bruders und seiner Frau zum ersten Mal zu sehen, da hab ich verstanden was es ist. Ehrfurcht vor dem Leben.

                 

, ,

4 Responses to Newborn Photo Shoot – meine kleine Nichte

  1. debi 20. November 2017 at 23:37 #

    mega schön geschrieben liebe nina und wie immer wunderschöne bilder! <3

    • nina 27. November 2017 at 16:28 #

      Danke liebe Debi für das liebe Kompliment 🙂

  2. Lisa 4. Februar 2018 at 20:27 #

    Bin einfach nur gerührt!

Schreibe einen Kommentar