Allgemein

About

Totally me! - Komm mit für einen Tag.

nina-wuethrich-photography-hochzeitsfotografinSchön, dass Du auf meine Webseite gefunden hast.

Als Fotografin mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Neugeborenen-, Schwangerschafts-, und Hochzeitsfotografie verschrieben. Nichts auf der Welt würde ich lieber tun. Ich liebe meinen Beruf über alles und fühle mich privilegiert, bei diesen kostbaren Momenten dabei sein zu dürfen und diese in zeitlosem und natürlichem Stil für die Ewigkeit zu bewahren.

Seit meinem Abschluss zur Fotofachfrau mit Fachrichtung Fotografie im 2008 arbeite ich als selbständige Fotografin. Seit 2014 habe ich mich nun komplett selbständig gemacht. Was ich sonst noch so mag? Reisen! Meine zweite Leidenschaft. So ging es zusammen mit meiner Kamera und meinem Freund 2012 - 2014 einmal um die Welt. Ein Erlebnis, das für immer bleibt, mich stets inspiriert und mich wohl nicht mehr loslassen wird. Auch wenn ich Bern liebe und ich mich hier zu Hause fühle bleibt das Reisen, unterwegs sein und die Welt entdecken, ein Teil von mir. Deswegen hat sich die Nomadin in mir einen VW Bus angeschafft, und damit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ich liebe es in der Natur zu sein, neue Welten zu entdecken und finde da meist die grössten Schätze. Oh ja, es kommt schon mal vor, dass ich den halben Wald mit nach Hause schleppe 🙂 Mit dabei natürlich immer unser Golden Retriever Ellie, mit der nun alles doppelt Spass macht.

Dir gefällt mein Stil und meine Arbeit? Dann freue ich mich, wenn wir uns schon bald kennenlernen.

Gerne auch in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. In Bern, Zürich, der ganzen Schweiz, sowie  auch im Ausland.

Herzlich,
Nina

Du willst noch mehr über mich erfahren? Folge mir auf Pinterest oder auf Instagram.