Allgemein

Kinderfotos in der winterlichen Abendsonne

Wer mich kennt, weiss dass ich zwar nicht ein Fan des Winters bin aber immerhin der winterlichen Farben, wenn sich die Natur zurück zieht und in ihrer Farbenpracht verblasst. Ich liebe das besondere Licht und die pastellenen Töne die resp. das man nur im Winter hat weil die Sonne da so schön tief liegt. Und das ganze dann noch mit Abendsonne! Hach! Da kann ich gar nicht anders als mir die Kamera zu schnappen und raus zu gehen. Meine absolute Lieblingszeit wenn es um Kinder und Familien Shootings oder eigentlich überhaupt Outdoor Shootings geht.
Ich hab jetzt eine längere Pause hinter mir. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat es mit meiner Reise im Januar/Februar leider nicht geklappt. Wobei ich mir aber trotzdem eine Auszeit gegönnt. So war ich bis vor kurzem ein bisschen auf Entzug und da war ein kleines Shooting mit meiner Nichte einfach ein Muss, bevor dann auch in den nächsten Tagen schon wieder der Frühling kommt. Ich meine, schaut Euch mal das Licht an! Überhaupt war das für mich wieder mal was ganz Besonderes. Die Kleine ist jetzt alles am entdecken und inspizieren und fängt jetzt an zu sprechen und plappert meist unverständlich vor sich hin. Man muss sie einfach lieben! Eines der ersten Wörter die sie nun sagt ist Elly. Die Kleine ist in den letzten Wochen ein richtiger Elly Fan geworden. Aber ja schaut selbst! <3
Ihr hättet auch gerne solche Bilder? Dann meldet Euch gern bei mir es ist noch nicht zu spät und die Pastellfans kommen auf jeden Fall noch auf ihre Kosten. 🙂

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar