Allgemein

Paar Foto Shooting Lissabon – Sightseeing mal anders

Nach vielen e-mails die hin und her gingen und es lange nach Regen ausgesehen hat, haben wir es am Ende doch noch geschafft uns zu treffen und das bei schönstem Sonnenschein und schon fast Sommerhaften Temperaturen. So zog es uns hoch auf die Parkhaus Terrasse um da über den Dächern Lissabons eine ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen. Die der beiden. Silvia & Micael. Spürbar verliebt und seit ganz kurzem nun auch verlobt. Ich hätte mir kein erfrischenderes Paar wünschen können. So zogen wir von Bairo Alto gemeinsam durch die verwinkelten, charmanten Gassen Lissabons, bis runter nach Cais do Sodré ans Meer, wobei die beiden mir ihre Lieblingsecken zeigten und wir uns auf die Suche nach den schönsten Azulejos machten. Sightseeing mal anders 🙂 Allerdings muss ich sagen, das mit den schönsten Azulejos ist so eine Sache. Die sind ja alle so schön und die eine Hausfassade schöner als die andere! Aber dafür weiss ich jetzt wie man Azulejos richtig ausspricht 😉 Kommt also mit, einmal quer durch Lissabon.

     

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar