Photo Shoot für Videodreh mit Noemi & Remo

Schon ein Weilchen her, da hatte ich Besuch von Steve, von den Jungs von purplemonky. Er war grad auf der Durchreise und lucky me, bot er mir, an nach Bern zu kommen zum Videodreh. Die Idee geisterte ja schon ewig in meinem Kopf herum. Nicht zu letzt war ich es selber, die mir dafür im Weg stand. Ein Video, bei dem ich am liebsten selber gar nicht drin vorkomme, obwohl es dabei ja um mich und meine Arbeit als Fotografin gehen soll. Na jetzt wars eh zu spät, Steve hab ich ja bereits zu gesagt und eigentlich freute ich mich ja schon riesig, wenn eben auch mit gemischten Gefühlen. So ging es ans Konzept und die Ausarbeitung des Inhalts. Kurzfristig entschied ich mich doch noch zu einer Paar Foto Session am Abend, falls das Wetter mitspielt. Was wäre ich nur manchmal ohne Facebook. Ein paar Stunden war mein Pärchen gefunden. Und was für eins! Ein kleiner tätowierter Abendsonnen Lovestory Traum! Im Film habt ihr sie ja schon kennen gelernt. Hier nun die Bilder dazu. Ein riesen Dankeschön an euch beide, dass ihr da einfach mit uns rausgefahren seid und da so spontan mitgemacht habt! Ihr seid echt der Wahnsinn!

Ihr habt den Film dazu verpasst, oder wollt nochmals reinschauen? Hier gehts zum Film: Image Film Nina Wüthrich Photography

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography002

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography007

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography009

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography022

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography030

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography003

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography031

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography044

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography076

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography094

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography086

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography090

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography100

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography110

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography115

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography084

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography087

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography082

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography112

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography079

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography071

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography038

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography054

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography033

paar-fotothootingbern-luzern-zuerich-nina-wuethrich-photography050

 

, , , , , , , , , , , , ,

4 Responses to Photo Shoot für Videodreh mit Noemi & Remo

  1. Tanya 8. November 2016 at 21:19 #

    Wunderschön 😍 I LOVE IT❤️

    • nina 8. November 2016 at 21:45 #

      Sehr schön, das freut mich 🙂

  2. noemi 8. November 2016 at 22:03 #

    Du hast ein wahnsinns Talent Nina! Was du aus diesen wengen Minuten (im Stress) daraus gemacht hast, haut mich um! Weiter so;))

    • nina 10. November 2016 at 17:11 #

      Oh jöööö! merci 1000 Dir für das liebe Feedback! Freut mich mega! 🙂

Schreibe einen Kommentar