Allgemein

Newborn

Sometimes the smallest things take the most room in your heart.

Die wundervollsten Baby-Fotos von Neugeborenen gelingen in den ersten zwei Wochen. Während dieser Zeit schlafen Babies noch sehr viel. Der Zauber des neuen Lebens, die zufriedenen Augenblicke und die Einzigartigkeit dieser kleinen Wunder... Verpasst nicht diese Gelegenheit und sichert Euch noch während der Schwangerschaft einen Termin bei mir!

ANGEBOT

Foto Shooting Newborn Small CHF 450.– (bis max. 3h)

 

  • 10 Bilder, professionell bearbeitet (farbig oder schwarz/weiss)
  • Foto-Shooting in Bern in exklusivem Tageslicht-Fotostudio
  • Geschütze Onlinegalerie zur Auswahl
  • 10 Bilder in voller Auflösung als Download (JPG-Format)
  • Weitere Bilder können für CHF 25.–/Bild dazu gekauft werden

 Foto Shooting Newborn Standard CHF 600.– (bis max. 3h)

 

  • 20 Bilder, professionell bearbeitet (farbig oder schwarz/weiss)
  • Foto-Shooting in Bern in exklusivem Tageslicht-Fotostudio
  • Geschütze Onlinegalerie zur Auswahl
  • 20 Bilder in voller Auflösung als Download (JPG-Format)
  • Weitere Bilder können für CHF 25.–/Bild dazu gekauft werde

Package Welcome Baby! CHF 1000.–

  • Bucht die beiden Angebote Newborn & Maternity Standard zusammen und Ihr erhaltet das Package zum Vorzugspreis! Ihr spart CHF 100.–

 

Geburtskarten Standard CHF 150.–

  • 2 Vorschläge für Geburtskärtchen mit individuellem Layout
  • 2 Korrekturvorgänge
  • Abgabe "Gut zum Druck" für die Druckerei Eurer Wahl oder bestellt über mich.

Geburtskarten Deluxe ab CHF 300.–

  • In enger Zusammenarbeit mit Grafikerin Nicole Schumacher von designonpaper.ch biete ich hochwertige und individuell gestaltete Geburts- und Dankeskarten an. Meldet Euch frühzeitig um Eure Wünsche gemeinsam zu besprechen.

Booklet für Gotte/Götti und Grosseltern CHF 150.–

  • Edles persönliches Büchlein 21,5x17cm inkl. Schuber

Fachabzüge, Leinwände, Fotobücher in verschiedenen Ausführungen und Formaten. Preise auf Anfrage

Foto Shooting Infos

Wann soll ich einen Termin für die Neugeborenen Fotos vereinbaren?

Die Kontaktaufnahme sollte frühzeitig stattfinden, am besten noch in der Schwangerschaft. Ich halte mir dann für den Zeitraum eures EGT Termine frei.

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Baby Shooting?

Am besten sollte das Foto Shooting in den ersten 14 Tagen stattfinden. In dieser Zeit entstehen die schönsten Bilder, da haben Neugeborene noch einen besonders tiefen Schlaf und haben diesen wundervollen Neugeborenen-Zauber.

Wie lange dauert so ein Foto Shooting?

Ich nehme mir für das Fotografieren viel Zeit. Mit 2-3 Stunden solltet ihr hierfür rechnen. In dieser Zeit richte ich mich voll nach dem neuen Erdenbürger und es ist immer genügend Zeit für kleine Pausen, schmusen oder stillen. Idealerweise wird das Baby gestillt bevor wir mit dem Fotografieren beginnen, bereits ausgezogen, schön eingepackt in eine warme Kuscheldecke. So kann der kleine Schatz ungestört einschlummern und das Positionieren, Drapieren passender Deckchen kann fast unbemerkt ablaufen. Was Accessoires Farben und Posen betrifft, lege ich sehr grossen Wert auf Natürlichkeit.

Wo findet das Baby Shooting statt?

Das Foto Shooting findet bei mir im Fotostudio statt. Dafür nutze ich ausschliesslich das natürliche Licht,  das heisst, ich fotografiere ohne Studioblitze. Nur mit lichtstarken Objektiven und dem vorhandenen Tageslicht. 

 

 

 

Welche Foto Accessoires werden beim Fotografieren verwendet?

Ich habe ein grosses Repertoire an verschiedenen Deckensets, in natürlichen und schlichten Farben. Sehr gerne können natürlich auch eigene Accessoires wie das Lieblingschmusetuch, Kuscheltier oder die flauschige Babydecke mit einbezogen werden. Sprecht mich einfach darauf an.

Wie ist der Ablauf danach?

Nach dem Shooting könnt ihr bequem von zu Hause aus, per Online Galerie Eure Favoriten aussuchen. Diese werden dann von mir professionell fein bearbeitet und Ihr erhaltet die Bilder per Webtransfer.

Und was ist mit meinem Babybauch?

Ja natürlich, den wollen wir auch auf schönen Bildern festhalten. Dazu biete ich ein “Welcome Baby“ Paket (Babybauch & Neugeborenenbilder) an. Sichert Euch frühzeitig einen Termin bei mir für ein Schwangerschafts Shooting.

Geburtskärtchen

Zusammen mit Nicole Schumacher von designonpaper.ch kreiere ich persönliche Geburtskarten ganz nach Euren Wünschen.