allgemein

Lovestory Photo Shoot in Bangkok

Dieses Photo Shooting hatte ich ja schon länger geplant und ich war seit einiger Zeit in Kontakt mit Mikey & Ken. Die beiden hatten mir von Ihrer Wohnung geschwärmt, mit Glasfronten und Sicht auf die Metropole. Als ich dann da war, war die Sonne grösstenteils bereits weg. So haben wir bei Ihnen auf dem Balkon geshootet wo ich das meiste Potential für die Bilder sah. Und als ich schon beinahe wieder gehen wollte erwähnte Mikey in einem Nebensatz noch die Rooftop Terrasse die man zwar illegal über die Feuerleiter erreichte, aber die ev. noch cool sein könnte. Da wurde ich sofort hellhörig. 2 min. später waren wir oben und die Aussicht raubte mir den Atem. Sogar die Sonne war noch da! So perfekt hätte ich es mir nicht mal wünschen können. Die Formen und Farben! Das Licht! Und habt ihr die beiden Antennen gesehen? Einfach zu geil! Die Kulisse war einfach ein Traum und die beiden Männer darin ebenfalls. Die beiden haben das Shooting so richtig gerockt und dabei sind diese wunderschönen Bilder entstanden. Btw. es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt Höhenangst habe, aber auf diesem Wolkenkratzer so ganz ohne Zaun drum, da ist mir das Herz schon ein bisschen abgesackt. Und so konnte ich mich nicht so recht entscheiden zwischen Dopamin und Adrenalin, obwohl ich da wohl von beidem ziemlich überflutet wurde. 🙂 Lots of love to Bangkok!

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar