Allgemein

Babybauch Foto Shooting Bern

Oh ein kleiner Traum wird war! <3 Wie habe ich mich gefreut als ich durch Zufall erfahren habe, dass meine ehemalige Arbeitskollegin, die ich seit meiner Ausbildung nicht mehr gesehen habe, momentan schwanger ist. Ich war gerade auf der Suche nach einem Model, um mal endlich mein neues Studio auf Herz und Nieren zu prüfen, die neuen Möglichkeiten und Elemente zu testen. Und ich bin begeistert. Mein Wunsch war es immer, Schwangerschaftsfotografie mit Tageslicht, schlicht, natürlich, in leichten Farben, so dass die Bilder auch später noch gefallen werden. Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis und die Möglichkeiten sind endlos erweiterbar! So kann ich es kaum erwarten in Zukunft die werdenden Mama’s nun auch ganz ohne Blitzlicht fotografieren zu können. So in love! <3 Tausend Dank Dir liebe Janine!

 

, , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to Babybauch Foto Shooting Bern

  1. Monika Santschi-Schnydrt 4. Dezember 2015 at 20:59 #

    Wunderschöne, sensieble und liebliche Bilder. Gratulation!

    • nina 7. Dezember 2015 at 10:14 #

      Lieben Dank Dir, für’s liebe Feedback! Das freut mich sehr!

Schreibe einen Kommentar