Wie freizügig wird ein Schwangerschafts-Shooting denn sein?

Ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich weiss, wie viel Überwindung es manche Frauen kostet ein Schwangerschaftshooting überhaupt zu machen. Nicht weil sie es nicht möchten, viel mehr weil sie nicht wissen, was sie erwartet und wie das dann sein wird, sich vor einer fremden Person möglicherweise auszuziehen, resp. so vor der Kamera zu stehen. Ein Schwangerschafts-Shooting hat nichts per se mit Nacktheit oder Unterwäsche zu tun. Manche möchten ausschliesslich in Kleidung shooten. Auch das ist völlig okay. Grade in der Schwangerschaft sind manche Frauen besonders unsicher, was den eigenen Körper angeht. Alles ist anders, man fühlt sich unter Umständen nicht sich selbst oder halt eben einfach anders. So hatte ich schon so manche schwangere Frau bei mir, die mir gesagt hat, dass sie sich bei der ersten Schwangerschaft nicht getraut hatte und dies bereut hat. Oder Frauen die mir nach dem Shooting sagen, wie erleichtert und positiv überrascht sie sind weil es eben schwierig ist, sich das vorzustellen. Es ist selbstverständlich immer allein eure Entscheidung wie viel Haut Ihr zeigt. So oder so, egal was wir machen und ob mit Kleidern oder alleine mit der Körperhaltung kaschiert, es wird nichts sichtbar sein, dass Ihr nicht möchtet. Wie gesagt, das allerwichtigste ist, dass Ihr Euch bei mir wohl fühlt! <3

          

, , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar