Farm Boho Styled Shoot Rose Gold & Eucalyptus

Diesmal hatte ich selber nichts zu organisieren und durfte einfach nur shooten. 🙂 Aber ganz von vorne. Melanie von Melimories.ch hatte mich angefragt ob ich Lust auf ein Inspirations Shooting hätte. Ihr schwebe da was vor auf einem Bauernhof im Bohostyl mit Roségold und Eukalyptusgrün. Nicht zu erwähnen, dass ich sofort Feuer und Flamme war und natürlich zugesagt habe. Am Shooting Tag dann hatten wir Glück und optimales Wetter. Zumindest optimal im Sinne von es hat nicht geregnet und war schön sommerlich warm. Auch hatten wir zahlreichen tierischen Besuch was perfekt in unser Konzept passte. Das Pferd ist tatsächlich zufällig vorbei gekommen! 🙂 Meli hatte alles so wunderschön her gerichtet, es war ein kleiner Fotografentraum. Und das Kätzchen, hätte ich am Abend am liebsten in meine Hosentasche geschmuggelt. 🙂 Auf jeden Fall ein wunderschöne Inspo Shooting, mit einem wunderschönen Konzept und einem grossartigen Team! Ganz lieben Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte! <3

Fotografie: Nina Wüthrich Photography

Konzept & Styling: Melimories

Blumen: Blütenrei.ch

Cake: The Cakery

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar