Geburtskarten ganz exklusiv – Judihui!

Was ich Euch auch schon lange zeigen wollte… In neuster Zusammenarbeit mit der lieben Nicole Schumacher von designonpaper.ch sind diese wunderschönen Letterpress Geburtskarten entstanden. Hier mit meinen Babyfotos! <3 Nicole macht wunderschöne, exklusive Geburtskarten & Dankeskarten zugeschnitten auf die Wünsche unserer Kunden. Wer bei Ihr reinschaut auf designonpaper.ch kann auch noch einen Blick hinter die Kulissen werfen oder bei Instagram mal vorbei schauen, da gibts jeweils die neusten Werke zu sehen. Ich selber kann gar nicht genug bekommen, von diesen wunderschönen Karten mit den liebevollen Details. Vor allem das originelle Wachssiegel hat es mir angetan 🙂

Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 04Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 06Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 05Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 03Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 02Geburtskarten design on paper Nina Wüthrich Photography 01

, , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar