Boho Macramee-Feather-Chestnut Styled Shoot

Endlich darf ich Euch das ganze Shooting zeigen! Gerade haben wir die Nachricht bekommen, dass unser gemeinsames Projekt im Marrymag veröffentlich wurde. Was für eine Ehre und was für ein schöner Lohn für all die Arbeit! Schon lange ist mir die Idee für dieses Styled Shoot im Kampf rum gegangen. Irgendwann hatte ich dann mal wieder Kontakt mit Kathi und ihr schwebte was ähnliches vor. So ging es ans Machen und eins nach dem anderen hatten wir weitere hochkarätigen Dienstleister auf der Hochzeitsbranche mit an Bord! Auch wenn alles in der Planung und Umsetzung super anstrengend war und wir dann riesige Unterstützung bekommen haben von Stephi von Hochzytsplaner.ch die das ganze koordiniert hat, überwiegt am Ende die Freude über die entstandenen Bilder. Und nicht zuletzt war das auch einfach eine wunderschöne Erfahrung mal im Team zu arbeiten. Aber hier nun die Bilder…

Konzept & Fotografie: Nina Wüthrich Photography

Make Up: Kathi Zillmann

Haare: Cutwoman.ch

Blumen: Cinq Étoiles

Styling & Konzept: Hochzytsplaner.ch

Brautkleid: Franziska Meister Meistercouture.ch

Torte: Cake Ladies

Ringe: Kulta.ch

Location: Stufenbau.ch

Model: Vivienne Oesch

Model: Djordje Meyer

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar