Allgemein

Familien Foto Shooting Bern – Wenn Sterne leuchten

Nicht immer scheint die Sonne und sollen die Bilder hell und fröhlich sein. Manchmal darf ein Bild auch voller Fragen sein und passt dunkel halt einfach besser. So durfte ich diese liebe Familie kennenlernen. Es war bald ein Jahr her, als sie nach einem langen Kampf, der immer aussichtsloser schien und den sie am Ende verloren haben, ihren kleinen Lenny gehen lassen mussten. So meldete sich die Familie bei mir, sie möchten gerne eine Karte machen, die an ihn erinnert und an den Tag, an dem er davon flog. Mit Lichterketten gingen wir auf den Gurten, um ein bisschen Licht zu bringen und als ob er uns gesehen hätte, drang auf einmal ein Licht durch den wolkenverhangenen Himmel und der Stern fing an zu leuchten. Es war einfach zauberhaft, und so traurig es war, so wunderschön war es. Auch als Fotografin für herzensbilder.ch habe ich erfahren und erlebe ich immer wieder, wie wunderschön solche Begegnungen mit betroffenen Familien oft sind und dass das Leben manchmal mitten im Dunkeln trotz allem leuchten kann.

Familien Foto Shooting Bern

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich umfangen, so als wärst Du nie gegangen.

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar